36 lange und quälende Monate ohne dich.... du würdest jetzt sagen geh vorwärts. und nicht zurück....
Ich weiß wie man loslässt..
Ich weiß wie man aufhört
Ich weiß, wie man etwas hinter sich lassen muss
Aber ich weiß , heißt nicht.... ich kann.....
und ich kann nicht.
Nun bin ich heute zu Deinem Heimathafen geflüchtet... es hilft mir mehr als zu Hause....
Ich würde so gerne in die Vergangenheit reisen... mit dir lachen, mit dir reden, dich in den Arm nehmen, deine Stimme hören...... aber du bist nicht mehr da.
Weißt du, ich habe neulich etwas gelesen.... Tränen kehren eines Tages zu dem Verursacher zurück..... dann werden viele Menschen aus unserem Umfeld bittere Tränen weinen.
Heute waren Tom und ich am Meer.. habe mich auf unsere Bank gesetzt, es war sehr windig... ich kam mir vor wie eine Pusteblume im Wind....dann höre ich wirklich dein Lachen....und... die Marine war wieder da....und alles erinnert an das Leben mit dir hier. In den nächsten Tagen gehe ich ans Meer und werde einen schönen Stein suchen.. für dich auch. Eine Bekannte hat mich gebeten einen Stein in die Ostsee für ihre verstorbene Mutter zu werfen.... die Mama ist bei Travemünde in der Ostsee beigesetzt. Also bekommst du einen Gruß. Vielleicht wird irgendwann alles gut. Quiero bailar contigo en el cielo y munca para. Deinem Hund geht es sehr gut... wir sind ein herrliches Team... Tom wäre eine Freude für dich.... ich liebe dich....